Rückblick Ausstellung Fan.tastic Females

Die Ausstellung Fan.tastic Females wurde vom 15. November bis zum 17. Dezember 2018 in Dortmund im BORUSSEUM gezeigt. Wir bedanken uns hiermit noch einmal bei dem BORUSSEUM für die Unterstützung und bei allen Besucher*innnen für ihr Interesse. Wir hoffen, ihr hattet Spaß und konntet einen guten Einblick in die unterschiedlichen Facetten weiblicher Fankultur gewinnen.

Wer an Hintergrundinformationen zur Ausstellung interessiert ist, dem empfehlen wir den Podcast „Auffen Punkt“ von schwatzgelb.de. Hier werden Antje Grabenhorst (Projektkoordinatorin) und Ramona Steding (portraitierter BVB-Fan) über die Beweggründe, Inhalt und Entstehungsgeschichte des Projekts interviewt.
Auffen Punkt 19 – Fan.tastic Females

Weitere Informationen (u.a. zu den nächsten Stationen der Ausstellung) findet ihr außerdem unter:
https://www.fan-tastic-females.org